Thursday 16 March 2017

Time Based Forex Strategien Enthüllt

Verfasst von Edward Revy am 28. Februar 2007 - 12:52. Aktive Forex-Handel und ständige Forschung ermöglichte es uns, verschiedene Strategien und Techniken in unserem Trading-Arsenal zu sammeln. Heute ist unser Team froh, eine neue Messe Forex Trading Strategies Website, wo Händler können schnell und frei erkunden verschiedene Forex-Strategien und lernen Handelstechniken Warum teilen wir unser Wissen Wir sind Händler wie andere und wir mögen, was wir tun. Es gibt keine Geheimnisse über Forex-Handel, nur Erfahrung und Hingabe. Außerdem gibt es im Internet unzählige Verkäufer, die ihre Strategien und Systeme für Händler bereit sind zu zahlen. Würden wir überrascht sein, wenn Sie havent traf ein noch Freies oder bezahltes mdash, das die Wahl für Händler ist, zu bilden. Unsere Wahl ist eine kostenlose Sammlung. Wir sind auch dabei, unsere Sammlung zu aktualisieren, jedes Mal, wenn wir eine neue gute Forex-Strategie entdecken Wir begrüßen Sie heute zu erforschen Forex Trading-Strategien und Systeme mit uns und hoffe, Sie finden einige nützliche Informationen für sich selbst, die schließlich verbessern Ihre Trading Bereit, Ihre Ideen zu teilen Mit anderen Händlern Posten Sie Ihre Trading-Strategie in unserem Forum mdash beitreten uns in unserer Mission zu helfen, Forex Trader werden bessere Trader Arena ist die Software für diejenigen, die ein gutes Verständnis von Investitionen und wie man eine Strategie zu bauen, aber nicht wollen, Code oder verwenden Programme, die Ihnen Code, die getestet werden müssen, neu codiert und dann erneut getestet werden. Wir haben alle dort gewesen, Sie haben in Finanzen seit Jahren gearbeitet und Sie haben brillante Ideen der Umsetzung einer Strategie zusammen, aber Sie werden entweder zahlen einen Programmierer einen Arm und ein Bein, um eine Strategie für Sie oder Ihre gehen, es zu bauen Code In etwas, das langsam und klobig ist. Es schreibt den Code für Sie Sie kopieren und fügen Sie es in MT4, es trefft nicht das Ziel in genau der richtige Ort, den Sie gehen zurück und passen etc, etc, etc. Geschrieben von Benutzer am 13. September 2015 - 23:04. Autor: Hassam Forex-Handel kann Spaß machen, wenn Sie die Fähigkeit des Risikomanagements beherrschen können. Meines Erachtens ist das Wichtigste in jedem Handel das Risikomanagement. Wenn Sie 30 Pips pro Handel riskieren und im Durchschnitt 100 Pips machen, auch wenn Sie eine 50 Winrate haben, werden Sie in 10 Trades 350 Pips machen (50 Winrate bedeutet in 10 Trades, dass Sie 5 Trades gewinnen und 5 Trades im Durchschnitt verlieren 5 Trades bedeutet, 500 Pips zu machen und 5 Trades zu verlieren bedeutet, dass du 150 Pips verlierst, damit du insgesamt 350 Pips machst. Es gibt keine 100 gewinnende Handelseinrichtung. Jede Handelseinrichtung hat eine Ausfallwahrscheinlichkeit. Wenn Sie in einen Handel eintreten, nehmen Sie das Risiko ein. Mit einem kleinen Risiko stellen Sie sicher, dass, wenn die Handels-Setup scheitert, Sie nicht viel verlieren. Der Trick liegt darin, klein zu gehen und das Wasser zu testen. Wenn der Handel zu Ihren Gunsten bewegt und Sie sich ganz sicher werden, dass Sie einen guten Zug erwischt haben, sollten Sie mehr Positionen öffnen. Dies wird sicherstellen, dass Sie Ihre Gewinne Vervielfältigungen multiplizieren. Die wichtige Frage ist, wie wir es tun. Ich benutze Leuchter viel in meinem Trading. H4 Kerze und H1 Kerze sind sehr wichtig, und sie können Ihnen sehr wichtige Hinweise, wo der Preis geht und wo sollten Sie die Stop-Loss. Ich kümmere mich nicht um M5, M15, sondern verwenden Sie M30 Kerzen sowie H1 und H4 Kerzen in meine Ein-und Ausfahrt Entscheidungen. Ich öffne nur einen Handel am Ende der M30, H1 oder H4 Kerze. Alle Indikatoren sind zurückhaltend und unzuverlässig. Der zuverlässigste Indikator wie oben erwähnt ist Preisaktion. In den Screenshots sehen Sie Stochastic und MACD Oszillator. Ich verwende sie nur 30 der Zeit, während die Verwendung Leuchter 70 der Zeit. Gleitende Durchschnitte arbeiten als starke Unterstützung und Widerstandsniveaus. Ich benutze gleitende Durchschnitte als Unterstützungs - und Widerstandsebenen. Über den Autor: Martin Pearce, professioneller Devisenhändler und Mitglied des FX Trading Revolution Teams. Er zeigt die Wahrheit über Forex und Broker. Um ihn zu kontaktieren, füllen Sie das Kontaktformular auf der Website von FXTradingRevolution aus. Wie habe ich über eine Million in einem Jahr des Live-Trades gespart. Zweifellos hat jeder Trader schon darüber nachgedacht, wie man seine erste Million durch den Handel auf FOREX macht. Sie versuchten ein Dutzend verschiedene Systeme, Strategien oder Indikatoren, die garantiert werden, um zu arbeiten, und doch der Erfolg träumte davon ist noch nicht angekommen. Haben Sie wirklich alles versucht Jetzt möchte ich Ihnen ein bisschen eine andere Perspektive zeigen, wie Sie Ihre erste Million mit Live-Trading zu speichern. Dies ist das zehnte jahr, das ich an den hauptmärkten investiert habe. Gemeinsam mit meinen Geschäftspartnern arbeiten wir als Portfoliomanager für institutionelle Kunden. Während unserer Zeit auf dem FOREX-Markt haben wir erkannt, dass der Erfolg im manuellen Handel von folgenden Faktoren abhängt: 1) Die Fähigkeiten der Händler - wie er sich anpassen kann, spüren eine Chance für potenzielle Gewinne und akzeptieren Handelsverlust-Situationen 2) Auf den Makler, durch den er Transaktionen verwirklichte . Nicht einmal die Bedeutung der Auswahl eines Top-Class-Broker in normalen automatischen oder sogar Hochfrequenz-Handel erwähnen. Lassen Sie mich zuerst klären, was kostet jedes realisierte Geschäft in der Realität. Im folgenden beispielhaften Beispiel aus echtem Handel sehen Sie, wie signifikant der Unterschied in den Gesamtkosten bei verschiedenen Brokern liegen könnte. Verfasst von User am 4. März 2014 - 00:35. Verfasst von Andrei Florian Myron sagte (hier) wir zeichnen die Trendlinie von HH (Higher Highs) und HL (Higher Lows) für Aufwärtstrend und LH (Lower Highs) und LL (Lower Lows) für Abwärtstrend. Wir brauchen ein Minimum von 2 LH Schwingen für Abwärtstrend und ein Minimum von 2 HL Schwingen für Aufwärtstrend. Wir müssen ein Trendfolger sein und IMMER mit dem Trend gehen. Dies sind die Worte von Myron, wenn die Trendline-Strategie präsentiert wurde, nicht meine. Also, wenn das dritte Mal den Preis schneiden unsere Linie suchen wir für den Kauf, wenn wir uptrend Zeile haben und verkaufen, wenn wir Abwärtstrendlinie haben. Zum Beispiel, auf AUDUSD Daily bekamen wir eine riesige und deutlich Abwärtstrend Eingereicht von User am 12. Januar 2014 - 18:51. MACD Forex Binary Options-Strategie für M5 Zeitrahmen, die sehr einfach, einfach und leistungsstark Es gibt viele Forex-Binär-Optionen Strategien auf dem Markt verfügbar. Trading Forex-Binär-Optionen ist viel einfacher im Vergleich zu Forex. Es gibt keinen Stop-Loss oder Gewinn zu nehmen. Sie müssen nur die Marktrichtung richtig machen. Das ist alles. Jetzt ist dies eine sehr einfache Forex-Binäroptionsstrategie, die ein paar Candlestick-Muster in Kombination mit MACD verwendet. MACD ist eine sehr starke Impulsanzeige. Geschrieben von Edward Revy am 18. Oktober 2013 - 13:47. Eingereicht von Adam Green 1. Hauptkonzepte Anfänger müssen genügend Handelsexpertise und Fertigkeiten erlangen, um in der Lage zu sein, ausgezeichnete Stop-Losses und Profit-Ziele für alle Trades auszuwählen, die sie ausführen. Dies sind entscheidende Maßnahmen, um in erster Linie zu perfektionieren, weil Forex hat eine solche unregelmäßigen und unberechenbaren Charakter, dass es schnell stoppen kann Positionen durch kleine Stop-Verluste, z. B. 50 Pips oder weniger gesichert. Das folgende Diagramm zeigt eine solche Handelssituation. Auf dem obigen Diagramm stieg der Preis in einem verengten Handelsbereich, wie es auf der linken Seite gezeigt wurde, bevor er schließlich nach unten stürzte. Eine neue Short-Position wurde anschließend durch einen Stop-Loss aktiviert, der sich etwa 50 Pips über dem vorherigen Widerstandswert befand. Unglücklicherweise veranlaßte eine beträchtliche bullische Preisspitze diesen Handel, mit einem Verlust zu beenden. Verfasst von Edward Revy am 21. Januar 2011 - 13:12 Uhr. Ive beschlossen, die Ressourcen über Trailing Stop EAs heute zu sammeln. Die meisten Indikatoren und EAs ist eine Höflichkeit von Forex-TSD - eine der modernsten Foren über Forex Trading, wo man fast alles finden kann Aber auch dann, seine manchmal schwierig zu finden IndikatorenEs müssen Sie schnell. Also, Ive beschlossen, eine Reihe von Seiten mit Indikatoren und Experten Advisors (EAs), die meiner Meinung nach die nützlichsten sind zu machen. Folgen Sie mir, genießen Sie den Handel Geschrieben von Edward Revy am 17. Dezember 2009 - 13: 05.15-Minute Zeitbasierte Strategie Beitritt Dez 2006 Status: rufen Sie mich an Kevin 1,264 Beiträge HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Dies ist eine Idee, auf der sich entwickelt werden. Ich bin derzeit vorwärts testen dieses Leben. Ich habe an einen Weg gedacht, um in und aus dem Markt in 15 Minuten oder weniger zu bekommen. Ach, ich habe mich für 15 Minuten niedergelassen, weil der Preis sich in dieser Zeit anständig bewegen kann, aber meistens kommst du mit einem 10-Pip-Stop in Ordnung. Das Schöne an dieser Strategie ist, dass es zeitbasiert ist, also alle 15 Minuten können Sie einen Handel beenden oder eintreten oder beides. 15 Minuten ein Handel. klingt gut. Auch hier ist alles mehr Theorie, die ich teste. Es ist keineswegs versucht und wahr, ich habe es vor ein paar Tagen gedacht. Natürlich wird dies in Trending-Perioden besser funktionieren, aber das ist die einzige Qualifikation für den Eintritt ist, dass es einen Trend gibt, also betrachte ich Einträge mit hoher Wahrscheinlichkeit. 1-Minute-Diagramm Einfache gleitende Durchschnitte (15,30,45,60,120,240,480) Ich empfehle EURJPY SL 10 Pips TP 20 Pips Bei jeder 15-Minuten-Marke. Skaliere dein Diagramm, so dass es 15-Minuten-Intervalle zeigt. Geben Sie auf 8:15, 8:30, 8:45, 9:00, etc. Wenn Sie dies nicht bekommen, Im sorry Alle SMAs müssen sich für LONG Alle SMAs müssen abfallen für SHORT Wenn Ihr TP getroffen wird, Oder am Ende von jeweils 15 Minuten. Auch wenn du noch ein weiteres Signal bekommst, das nächste 15-minütige, und du willst das herumhalten, ich würde die aktuelle Position halten, deinen SL auf 10 Pips aus dem nächsten 15-minütigen Einzug verschieben und deinen TP an die 20 Pips aus dem neuen Eintrag (TECHNISCH, ein neuer Handel). Manchmal werde ich Fibonacci meine Position nach Verlusten erhöhen. So zum Beispiel, wenn ich in 1000 Einheiten das 1. Mal setzen und verlieren würde, würde ich 1000 tun, dann, wenn ich wieder verlor, wäre es 2000, dann 3000, 5000, 8000, 13000, etc. Ich havent verloren mehr Als einmal in einer Reihe aber doch Kritik, Ideen, Kommentare, alle akzeptiert. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Das ist eine Idee, die entwickelt werden soll. Ich bin derzeit vorwärts testen dieses Leben. Bei jeder 15-Minuten-Marke. Skaliere dein Diagramm, so dass es 15-Minuten-Intervalle zeigt. Geben Sie auf 8:15, 8:30, 8:45, 9:00, etc. Wenn Sie dies nicht bekommen, Im sorry Alle SMAs müssen sich für LONG Alle SMAs müssen abfallen für SHORT Wenn Ihr TP getroffen wird, Oder am Ende von jeweils 15 Minuten. Auch wenn du noch ein weiteres Signal bekommst, das nächste 15-minütige, und du willst das herumhalten, ich würde die aktuelle Position halten, deinen SL auf 10 Pips aus dem nächsten 15-minütigen Einzug verschieben und deinen TP an die 20 Pips aus dem neuen Eintrag (TECHNISCH, ein neuer Handel). Sind Sie am Ende jeder 15min-Periode nur noch einmal eingegeben, wenn es einen Longshort-Eintrag gibt oder treten Sie innerhalb dieser 15min-Periode ein, wenn es ein Signal MT4 Cant-Skala-Charts wie Oanda gibt. Ich denke, das ist dein Diagramm. Aber ich könnte in der Lage sein, zusammenzusetzen und Indikator, der eine vertikale Linie durch alle: 00 zeigt. 15. 30 und 45 Minuten. Immer noch mit. mql durchbrechen. Mixed 30 Pips insgesamt auf der EJ und EU heute, aber. Nicht sicher, dass ich die Dinge richtig gemacht habe. EURJPY ist ein Low-Spread-Paar, das 20 Pips innerhalb von 15 Minuten treffen kann. Im Allgemeinen wird ein 10-Pip-Stop Sie gut tun, und 2: 1 R: R ist in meinem Buch OK. Wenn du es wünschst, ein anderes Paar ähnlich zu handeln, würde ich mich auf die Anpassung deines Geldmanagements konzentrieren. Zum Beispiel, wenn ich EURUSD handeln würde, ein langsameres bewegendes Paar, würde ich wahrscheinlich etwas mehr entlang der Linie eines 7 Pip-Stopps und 14 Pip TP tun. Der Zweck, die Absicht und der Inhalt der Methode sind noch nicht ganz in Stein gesetzt, also fühlen Sie sich frei, um zu experimentieren, um zu sehen, ob Sie mit einem Paar oder einer Kombination der oben genannten Elemente kommen können, die für Sie besser funktionieren. Sind Sie wieder am Ende jeder 15min-Periode nur, wenn es einen Longshort-Eintrag gibt oder sind Sie in diese 15min-Periode, wenn es ein Signal MT4 cant Skala Charts wie Oanda, ich denke, dass ist Ihr Diagramm. Aber ich könnte in der Lage sein, zusammenzusetzen und Indikator, der eine vertikale Linie durch alle: 00 zeigt. 15. 30 und 45 Minuten. Immer noch mit. mql durchbrechen. Mixed 30 Pips insgesamt auf der EJ und EU heute, aber. Nicht sicher, dass ich die Dinge richtig gemacht habe. Hmm Ich bin ein bisschen verwirrt von deiner Frage, also lass mich einfach erklären, was ich gründlicher mache. Täuschen Sie, dass Sie gerade einen langen Eintrag um 8:00 eingegeben haben, weil alle SMAs schräg waren. 8:15 rollt herum und alle SMAs sind immer noch oben (du bist bis 10 Pips). Nun, wenn ich mich von 8:15 bis 8:30 anhalten möchte, kann ich, weil ich immer ein weiteres Eingangssignal um 8:15 bekomme. Was ich bei 8:15 machen werde, verschiebe meinen SL auf 10 Pips und mein TP auf 20 Pips, von wo aus das Quelleintrag ist. Also, wenn ich um 8:15 um 10 Pips war, ist meine neue TP 30 Pips (10 20) und meine neue SL ist 0 Pips (10 - 10) oder ich habe einen freien Handel. Der Grund dafür ist, zu vermeiden, die Ausbreitung wieder für einen Handel, den Sie bereits in sind. Jetzt, 8:30 kommt und die 15 Minuten SMA, ist abfallend, ich beenden, dass meine TP von 30 ist nicht getroffen. Ja, ich benutze Oanda und habe keine Kenntnis von MT4, aber eine Zeitanzeige klingt gut froh, dass du ein paar Pips gemacht hast. Hi. Wenn ich das Konzept richtig verstehe, dann war das ein möglicher Handel. Ich habe Papier gehandelt. Erster Pfeileintrag, zweiter Pfeilausgang innerhalb eines 15-minütigen Zeitrahmens auf einem 1-minütigen Diagramm. Ihre Antwort wird geschätzt. Vielen Dank. Nadia, Danke für das Stoppen Es sieht so aus, als hättest du es gut heruntergekommen. Um fair zu sein, haben Sie auch einen Eintrag lange die 15-Minuten sofort nach dem Handel Sie Papier gehandelt, die wahrscheinlich zu einem 10-Pip-Verlust geführt hätte, weil alle SMAs waren immer noch oben am Ende Ihres Handels. 10 Pips sind nicht so schlimm. Diese Methode beruht eher auf einem guten Geldmanagement als eigentlich gute Aufnahmen. Der einzige Filter, der existiert, ist, dass ein Trend vorhanden sein muss (alle SMAs in einer Richtung). Scheint interessant. Ich halte immer mein Auge für kürzere Systeme. Ich habe mich aber gefragt, gibt es einen besonderen Grund, warum Sie die 480 Linie haben In den vergangenen zwei Stunden oder so (24. Oktober 19.00-19.00 Uhr) gab es einige profitable Handelschancen, die als nicht gültig eingestuft wurden aufgrund der 480-Zeile nicht Treffen das Kriterium. Vielleicht ist die 480-Zeile zu lang für diesen Zeitrahmen Aber auf einer anderen Seite würde es deine Trades machen ultra sicher Ich nehme an Nichts ist hart, manche Dinge nehmen einfach mehr Zeit und Disziplin. Scheint interessant. Ich halte immer mein Auge für kürzere Systeme. Ich habe mich aber gefragt, gibt es einen besonderen Grund, warum Sie die 480 Linie haben In den vergangenen zwei Stunden oder so (24. Oktober 19.00-19.00 Uhr) gab es einige profitable Handelschancen, die als nicht gültig eingestuft wurden aufgrund der 480-Zeile nicht Treffen das Kriterium. Vielleicht ist die 480-Zeile zu lang für diesen Zeitrahmen Aber auf einer anderen Seite würde es deine Trades machen, die ich mir sicher mache, dass du einen sehr guten Punkt machst. Ich denke, dass das Entfernen der 480 SMA für Eintrag wird mehr Einträge, die, wie Sie erwähnen, wäre nicht QUITE als sicher. Die Begründung für meine 480 SMA war so konnte ich weniger Einträge haben, die sicherer waren. Auch auf diese Weise kann ich die Positionsgrößen nach Verlusten leichter erhöhen, ohne sich darum zu kümmern, zu viel zu schneiden.


No comments:

Post a Comment