Thursday 23 March 2017

Freie Forex Signale Generator Rex

Gemischte SignaleQuotes Agent Six. (Nach Rex macht einen neuen Build) Sie wollen dieses Rex zu erklären. Ich weiß es nicht. Seine wie einige seltsame Vision dieses Ding füllte meinen Kopf, das es selbst erbaut aus mir. Vielleicht kam die Vision von Blobbo. Vielleicht versucht er mit mir zu reden. (Rex läuft bis zum Blob) Rex. Komm, großer Junge. Schick mir noch ein paar Bilder. Was auf dem Herzen ist (Pause: Der Klecks trifft Rex in ein Auto und betritt dann ein Gebäude) Agent Six. Lebensmittel. Das ist was auf seinem Verstand ist. Rex. Nah, überspringen Sie es. Diese Vision muss ein Zufall gewesen sein. Rex. (Nach Rex spaltet den Klecks in zwei) Heh. Ich sollte das nicht tun, richtig Agent Six. Rex, ich möchte, dass du wieder bei HQ bist. Rex. Aber ich fühle mich jetzt okay. Und - und weve haben um. Zwei Blobs zu legen. Agent Sechs. Jetzt Rex. (Gasp) Pizza kaufen. Arzt Urlaub. Ich denke, er hat eine andere Vision. Bobo Haha. Zum Mittagessen Rex. Mit Ananas und Lachs. Bobo Haha. Yeech. Er ist verrückt. Arzt Urlaub. Abgesehen von einem seltsamen Geschmack in Pizzaboden. Alle Messwerte sind normal. Ich kann es nicht erklären. Bobo Haha. Ist das meine elektrische Zahnbürste Rex. Es ist besser, nicht sein die eine Ive mit Rex. (Gasping, nachdem er von der Fangblase befreit worden ist) Zahlen, Identifikation eine Maschine mit einem ernsten Haltungproblem bauen. Cäsar (Der Helm abnimmt und sich zu Rex umdreht) Rex, das bist du Rex. Wer fragt Cäsar. Sein ich, Cäsar, Ihr Bruder Cäsar. Mijo. (Hugs Rex) Du bist lebendig und. älter. (Rex ist sprachlos) Atomuhr war richtig Esta es una problema grande. Rex. Oh ja. (Pushes Caesar) ist es ein großes Problem. Cäsar Was ist dieser Ort Wer sind Sie Menschen (zu Rex) Im bekommen Sie von hier Bobo Haha. Sorry, amigo. Setzen Sie Ihre Hände oben oder nicht - ich erhielt einen freien Schuß jeder Weise. Cäsar (Schaut Bobo an) Ein sprechender Schimpanse Bobo Haha. Dont stören. Ich habe alle Witze gehört. Cäsar Rex stehen. Hallo, bekomme ich ein Sagen in diesem Arzt Urlaub. Wenn Sie ein Teil eines ausgearbeiteten Plans sind, Rex zu entführen, dann scheiterten Sie Cäsar. Hör zu, Bonita. Sie wollen nicht, dass ich diese Rex verwenden. (Liegt zwischen ihnen) Genug Normalerweise hier herum, wenn jemand im Reden verrückt bargt, bekommen sie Boden in die Deckplatten von meinen riesigen Fäusten. Aber Sie scheinen legit. Ich gehe mit ihm. Arzt Urlaub. Rex Rex. (Gibt Feiertag einen bedeutungsvollen Blick, tituliert seinen Kopf zu Caesar und spricht dann mit ihm) Okay, Bruder, führen Sie den Weg. Rex. Also, wenn du mein Bruder bist, wo warst du die ganze Zeit Cäsar. Ill erklären, waren einmal sicher. Rex. Das ist Vorsehung. Wir sind sicher (bemerken gefallenen Agenten). gewöhnlich. Cäsar Vorsehung Niemals Kopf davon. Um ehrlich zu sein, sind die letzten fünf Jahre ein bisschen von der Unschärfe gewesen. Rex: Ich möchte dir glauben, aber Im gonna brauchen einige Beweise. (Rex und Caesar gingen in den Aufzug) Caesar: Ihr Name ist Rex Salazar. Unsere Eltern sind Violeta und Rafael. Das letzte Mal sah ich, dass Sie im angewandten Nanite-Forschungslabor in Abysus waren, direkt bevor diese Narren einen Replikationszyklus auslösten. Rex. Und ich habe totale Amnesie, also, für alles, was ich weiß, das könnte völlig gefälscht sein. Cäsar Theres eine Narbe auf der Rückseite des linken Knies erhielten Sie, als Sie 7 waren, das Reiten des Gantryarms im Reaktoranbau. Rex. (Blick auf sein Knie) Ich habe mich immer gefragt, wie ich das bekommen habe. (Sie gehen aus und Rex bemerkt Caesar Salazars Pod Labor) Rex: Whoa, schöne Räder. Agent Sechs. (Kommt heraus und entkleidet seine Schwerter) Dont sogar darüber nachdenken. (Caesar ist im Begriff, anzugreifen, aber Rex stoppt ihn) Rex. Es ist in Ordnung. Sechs wird dir nicht weh tun, richtig, Six Youre kommt ein wenig spät dazu, aber, äh, das ist Cäsar, mein Bruder. Und er will mich hier rausbringen. Also, lässt nur meinen Bruder seinen Weg und sehen, wo dies alles geht. Rex. Wohin du auch gehst, werden sie uns folgen. Das weißt du, recht Cäsar. Sie können es versuchen. Rex. Ich weiß es nicht. Vorsegelschiffe sind ziemlich schnell. Agent Sechs. Verfolgen Sie Rexs Bio-Signatur und finden Sie heraus, wer dieser Kerl wirklich ist. Rex. Du machst keine Witze. Dieses Ding bewegt sich schnell. A-sind wir im arktischen Caesar. Wie denken Sie, dass ich an Ihren Standort so schnell kam, sobald der Locator mir Rex signalisierte. Locator Sie schickten mir die Schaltpläne, um das Ding zu bauen Es versuchte, mich wie einen Bug-Cäsar zu zermalmen. Entschuldigung, mijo. Ich wollte nicht wirklich weh tun. (Scans Rexs Körper) Ich war auf der Suche nach was versteckt sich in dir. (Zeigen Rex das Ergebnis) Die Omega One Nanite. Rex. Das Ding hat es schon früher entdeckt. Wir hatten keine Ahnung, was es war. Cäsar Ich habe Signal Anweisungen für die Omega One zu verfolgen und zu enthalten. Aber da sich der Nanit in Ihre DNA integriert hat, wurden Sie zum Kanal für die Maschine. Was ich nicht bekomme, ist, wie die Omega One in dich hineingekommen ist. Rylander sollte das unter Verschluss und Schlüssel haben. Rex. Rylander Hes derjenige, der es in mich gesteckt hat. Cäsar Warum sollte er so etwas tun? Ich werde es wirklich tun müssen, wenn der alte Narr es hat, wenn ich ihn sehe. Rex. Nicht möglich - mit freundlicher Genehmigung von Van Kleiss. Cäsar Van Kleiss. Was bedeutet, dass dritter Rate Lab hack mit diesem Rex zu tun haben. Was ich vermute, Im nicht der einzige, der ein Update benötigt. Rex. Wo warst du Cäsar? Es ist eine lange Geschichte - eigentlich, kurz durch meine Uhr. Eine Splintergruppe hatte sich im Labor gebildet. Sie hatten andere Ideen, wie die Naniten verwendet werden würden. Wir haben versucht, sie zu stoppen, und du warst verletzt. Der einzige Weg, um Ihr Leben zu retten war eine Infusion von Naniten. Es war riskant, aber es funktionierte. Wir dachten, das wäre genug, um die anderen zu stoppen, damit sie den richtigen Weg sehen. Aber wir hatten Unrecht. Mama und Papa waren im Reaktor. Wie für mich, gelang es mir, in meinem Labor zu entkommen. Aber die Schockwelle. Die dieselbe Stoßwelle, die vermutlich Ihr Gedächtnis ausblutete. Auch interferiert mit Motor, der diese Pod Befehle. Ich war in Sub-Licht-Laufwerk stecken. Rex. Wie lange Caesar. 15 Minuten. Das ist, wie lang es mich benötigte, um das System neu zu starten. Aber mit der Geschwindigkeit, die ich wollte, war es 5 Jahre Ihrer Zeit. Ich wusste, dass es einen Unfall gab, aber ich hatte keine Ahnung, wie schlimm. Meine Nanit-Sensoren waren aus den Charts. Meine erste Priorität war es, sicherzustellen, dass die OM-1 sicher war. Das war unser Versprechen. Und hier sind wir. Also, was habe ich in den letzten 5 Jahren verpasst Caesar: Also lassen Sie mich verstehen, gibt es EVOs und Van Kleiss behauptet, wie ihr Führer Rex. Nun, nicht für alle von ihnen. Aber ich will über mich wissen, über unsere Eltern. Caesar: Sie waren Wissenschaftler, wir leben auf der ganzen Welt. Die Dinge setzten sich nieder, als du mitkamst, und das war in Genf. Rex. Warte kurz. Sagen Sie Im Schweizer Cäsar. Nicht wirklich. Mutter wurde in Mexiko geboren. Vater in Bueno Aires. Rex. Und theyre. Wirklich weg (Caesar nickt langsam) Rex. Um, wo genau hat dieses Schiff nehmen uns Cäsar. Was wissen Sie, waren wieder an der ursprünglichen Labor-Website. Rex. Du meinst das in Abysus. Cäsar Ist das ein Problem Rex. Id sagen nur eine kleine. Rex. Wir sollten gehen, wie jetzt. Cäsar (Tippen) Hmm. Muß niedrig sein. (Geht aus der Tür) Wir können stecken bleiben, aber auf der hellen Seite kann ich einen Blick auf diese bunten Organismen werfen. (Geht aus) Rex. Caesar Warten (Außerhalb und Beobachten der E. V.O-s) Caesar. Faszinierend. Ich wusste immer, sie wären Mutationen, aber nie erwartet, dass diese zufällig. (Rex trifft die E. V.O., bevor sie in der Nähe Caesar) Rex. Entschuldigung Bruder. Aber diese Jungs (Hits ein anderer E. V.O.) Dont sitzen noch für Frage. Cäsar (Siehe Rexs Neubau) Hmm. Das ist neu. Rex. Muss wieder an die Arbeit. Cäsar Mein kleiner Bruder, der Held, an den ich mich erinnere, als du nur Musiker werden wolltest. Rex. Gitarre Nein, warte. Schlagzeug Caesar. Akkordeon. Rex. (Pushing Caesar weg von der Blob) Sind Sie verrückt. Cäsar Hängt davon ab, wen Sie fragen. Ich habe etwas in meinem Labor, das uns helfen kann. Agent Sechs. Hilfe Youre nicht sogar annehmen, außerhalb des halten. (Starfish EVO beginnt zu bilden und die Vorsehung erfasst und schockiert die EVO mit dem umfangreichen elektrischen Netz) Rex: Woohoo Way the go Bro Erste Tag auf den Job und Sie haben uns bereits gespeichert. Agent Sechs. Beruf Rex. Oh, komm schon, gib es zu Sechs Er rettet unsere Chicharronen. Cäsar: Hahaha. Rex: Was ist so komisch Caesar: (Legen Sie seinen Arm auf Rexs Schulter) Sie machen mich immer zum Lachen, wenn Sie versuchen, Spanisch zu sprechen. Rex. (Lächeln) Weißer Ritter. Wenn alles, was ich über ihn gelesen habe, wahr ist, könnte er ein unglaublicher Vorteil für die Vorsehung sein. Agent Sechs. Oder eine grosse Haftung. Weißer Ritter . Um so mehr, ihn mit uns zu behalten. Geben Sie ihm, was er braucht. Arzt Urlaub. Weiß richtig, Sechs. Er weiß mehr über Naniten als jeder auf dem Planeten. Er half, sie zu erfinden. Agent Sechs. Mein Punkt genau Agent Six. Im glücklich für Sie, Rex. Du hast immer gesagt, du wolltest deine Familie finden. Rex. Danke aber du weißt was. Ich habe es bereits getan. Caesar kann mein Bruder sein, aber du, Feiertag, Bobo: du bist, die ich eine Verbindung mit habe. Bobo Haha. Oh jetzt seht ihr Im immer alle neblig. Cäsar (Caesar tritt ein) Da bist du. Hmm Schöne Aussicht. Sagen Sie mijo. Sie denken, dass Ihre Cafeteria mit oben eine Pizza mit Ananas und Lachs Ive gewesen sehnte sich ein für Tage. Bobo Haha. Verbindung, huh Anzeigenblocker-Interferenz erkannt Wikia ist eine frei zu verwendende Website, die Geld aus Werbung macht. Wir haben eine modifizierte Erfahrung für Zuschauer mit Anzeigenblockern Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben. Entfernen Sie die benutzerdefinierten Blockblockregel (s) und die Seite wird wie erwartet geladen. Mixed Signals Mixed Signals ist die siebte Episode der zweiten Staffel von Generator Rex und der 28. der gesamten Serie. Es debütierte am 25. März 2011. Rex. Agent Sechs. Und ein Streik-Team von Providence Agenten kämpfen ein massives Starfish EVO, wenn Rex, ohne ersichtlichen Grund, beginnt wachsen eine bizarre Gerät aus seinem Körper. Trotz aller Versuche, den Bau des Gerätes zu stoppen, geht Rex unwillkürlich weiter. Zuerst glaubt Rex, dass der Seestern versucht, ihm etwas zu erzählen, aber Rexs versucht, mit ihm zu sprechen und versehentlich spaltet es in zwei. Es gibt sich aus jeder Hälfte, so dass es zwei Seesterne. Sechs sagt Rex, dass er ausgecheckt wird, während er und das Streik-Team die Seesterne behandeln. Bei der Überprüfung Dr. Holiday sagt, dass es nichts falsch mit Rex, außer für seine bizarre Verlangen nach Ananas und Lachs Pizza. Rex beschließt, Antworten zu finden, beschließt, die Maschine zu bauen, die er die alte Art und Weiseweise wählte, indem er sie mit der Hand von praktisch jedem elektronischen Gerät im Providence-Hauptquartier zusammenbaute. Nach Fertigstellung greift die Maschine Rex an und fängt ihn ein und lässt ihn unfähig sein, Dr. Holiday und Bobo zu helfen, die gleichzeitig angegriffen werden. Gleichzeitig kommt ein Mann außerhalb des Providence-Hauptquartiers und unfähig alle mit einer Schallwaffe. Er erreicht schließlich Rex und befiehlt der Maschine, um alle gehen zu lassen. Der Mann stellt sich vor und zeigt, dass er Cäsar Salazar ist. Rexs lang-verlorenen älteren Bruder. Er beweist es, indem er Rex über die Narbe hinter seinem Knie, die Rex in einem Industrieunfall erhielt, als er sieben Jahre alt war, was Rex selbst mit der Antwort bestätigt, dass ich immer gefragt, wie ich das bekam, erzählt. Caesar erklärt auch, dass er für das Gerät verantwortlich war, das Rex zu bauen versucht hat. Er sagt, er suche die Kontroll-Nanite und um es zu finden, beauftragt er es, den Sender zu bauen, den er verfolgen konnte, ohne zu ahnen, dass dies Rex töten würde, da es mit seiner DNA verbunden war. Caesar gibt an, dass er mit Gabriel Rylander reden muss, da er derjenige war, der für die Betreuung verantwortlich war, nur um Rex zu informieren, dass Gabriel tot ist. Rex geht bereitwillig mit Cäsar, um einige Antworten zu bekommen. Caesar erklärt, dass es zwar fünf Jahre seit dem Naniten-Event für Rex gewesen sei, aber tatsächlich fünfzehn Minuten für Caesar gewesen sei, der Wissenschaftler am Nanite-Projekt gewesen sei. Als das Ereignis stattfand, lud es die Subraum-Engine in seinem Forschungs-Pod ein, die ihn in eine Umlaufbahn mit einer solchen Geschwindigkeit schickte, dass die Zeit selbst von fünf auf fünfzehn Minuten verlangsamte, die Zeit, die es brachte, um sein Schiff unter Kontrolle zu bringen. Rex sieht aus dem Fenster, um zu entdecken, dass sie in der Arktis sind und dort über die Subraum-Engine kommen. Um von der Vorsehung wegzukommen, um privat mehr zu reden, löst Rex versehentlich die Schildrückrufvorrichtung aus, die sie zur ursprünglichen Seite des nanitischen Ereignisses bringt: Abysus. Der Sprung entleert den Motor und die kurz verheirateten Brüder sind sofort von Van Kleiss EVOs umgeben. Obwohl die Vorsehung sie aus Abysus herausholen kann, weiß Van Kleiss jetzt, dass Caesar noch am Leben ist und viel Besorgnis zeigt. Agent Six bringt Rex wieder mit dem Starfish EVO um, der sich nun in Hunderte von kleineren Seestern aufgeteilt hat. Erkenntnis, dass Rex Hilfe braucht, spritzt Cäsar die Seesterne mit einer nanitischen Lösung ein, die sie zwingt, sich zu den singulären Seestern zu reformieren, die die Vorsehung sofort über ein riesiges elektrostatisches Netz aufnehmen und einfangen kann. Caesar geht sofort zur Vorsehung. Als der einzige bekannte überlebende Wissenschaftler des Naniten-Ereignisses zu dieser Zeit, ist er leicht die Nummer eins Experte auf Naniten in der ganzen Welt. Doch Rex ist der Meinung, dass er endlich seinen lang ersehnten älteren Bruder mit einem hohlen Sieg erfüllt. Er stellt fest, dass der Mann vor ihm ein Fremder ist und außerdem hat er bereits das Volk der Vorsehung in seiner eigenen Familie gebildet. Diese Episode zeigt: Rexs Nachname ist Salazar. Rex wurde in Genf geboren. Rexs Eltern Namen (Rafael und Violeta) sowie ihr tragisches Schicksal. Geschichte hinter Caesars Abwesenheit während der fünf Jahre nach dem Ereignis. Dies ist das erste Mal, dass die Funchucks seit Rampage verwendet wurden. Anzeigenblocker-Interferenz erkannt Wikia ist eine frei zu verwendende Website, die Geld aus Werbung macht. Wir haben eine modifizierte Erfahrung für Zuschauer mit Anzeigenblockern Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben. Entfernen Sie die benutzerdefinierte Blockierung von Anzeigenblöcken und die Seite wird wie erwartet geladen.


No comments:

Post a Comment